Albert Emanuel Kessler

Körper&Mentaltrainer sowie Spezialist für emotionale Krisen

BIST DU JETZT GERADE IN EINER EMOTIONALEN KRISE?

FÄLLT ES DIR SCHWER DAS POSITIVE DES LEBENS ZU GENIESSEN?

MACHT DIR DAS AUFSTEHEN UND DAS SCHLAFEN ZU SCHAFFEN?

Ich weiss genau wie du dich fühlst, denn ich WAR genau an diesem dunklen, schweren Ort wie du! Und ich habe Werkzeuge finden müssen, die mich langfristig aus dieser Krise geführt haben!

Mein Glück war, dass ich mich praktisch mein ganzes Leben schon mit Emotionen und Energie beschäftigt habe: Als Bühnenkünstler im Ausdruck und Erleben, als Kampfkünstler in der Kontrolle und Umgang, als Yogi und Heilbegleiter im Verfeinern und Transformieren! Und ich habe nicht aufgehört vom Leben zu lernen und mich darauf zu spezialisieren, wie ich aus den verschiednen Lebenskrisen und Tiefs selbst wieder rauskomme. Das macht mich und mein Team wahrscheinlich zu einem sehr authentischen Begleiter und Krisenmanager! Und nun bin ich hier und stehe Dir und deinen Herausforderungen mit ALLEN ELEMENTAREN WERKZEUGEN von Körper, Geist und seelischem Bewusstsein zu Verfügung, deine Depression, dein BurnOut , deine emotionale Krise zu meistern!


Erfahrungen

 

 

.) Körper und Geist für Theater und  

     Kunst 

.)Körper und Geist für Vitalität und 

   Energethische Begleitung

.) Kundalini & Tantra Yoga

.) Traditionelle Chinesische Medizin

.) Schmerzpunkte und Reiki

.) Tao der Sexuellen Energie (Mantak Chia)

.) Core und Native- Shamanismus

.) Druidenwissen

.) Körper- und Kommunikaitons-seminare für Firmenmitarbeiter

.) Körper- und Kommunikation-arbeit für Familien

 

 

Zertifikate und Diplome

 

.)Kampf, Kunst, Körper privates Diplom

.)Reiki Meister (Grade 1,2,3)

.)Lomi, Lomi Practioner 

.) Energethiker Schein

.) Shamanische Technik & Medizinrad

.) staatliches Diplom für Musiktheater

.)Complete Vocal Technique, Gesangsdiplom

.)First Level APNEA Academy Freitauchen

 

 

 

 FOTOGALLERY